Schenkevader87

36 Jahre aus Bad Dürkheim an der Weinstraße

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hi

ich bin recht neu in Bad Dürkheim und suche Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern (auch Klettersteige und lange Touren), spontan mal einen Trinken, ins Kino, ins Café oder einfach raus in die Natur (spazieren oder joggen). Im Sommer spiele ich viel Beachvolleyball und gehe ab und an schwimmen oder inlineskaten.

Ich würde mich freuen, hier eine Freundin zu finden, mit der ich etwas unternehmen, einfach rumhängen und über alles Mögliche quatschen.

Ich freue mich sehr über eure Kontaktaufnahme :)

Lieblingsbücher
Im Grunde gut; Ready Player One; Utopien für Realisten
Filme & Serien
Friends, Star Wars, Männerherzen
Musik
The Cure, Queens of the Stoneage, The Black Keys, rockig
In der Umgebung
Krimhildenstuhl, Kurpark
Reiseziele
Kirgistan, Tansania, Georgien