Schälsickisauchschön

50 Jahre aus Köln

Nette Frauen gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Ich lebe als Single auf der rechtsrheinischen Seite Kölns. Durch meinen Berufsalltag (sozialer Bereich) habe ich mein Privatleben etwas schleifen lassen - das soll sich wieder ändern!
Ich mag Kino, Cafés, Kabarett - aber auch gerne zu Hause DVD schauen, Gesellschaftsspiele spielen, grillen, mit netten Leuten zusammensitzen und quatschen, mal was Neues ausprobieren etc.
Vielleicht gibt es ja auch Frauen, die, wie ich, sich wieder mehr bewegen möchten / sollten :-). Möglicherweise mögen sich die inneren Schweinehunde und können sich gemeinsam besser überwinden ...

Wer will mehr wissen? Schreibt doch einfach

Lieblingsbücher
Ich und die Anderen, Das Rosi Projekt, Krimis und einige mehr
Filme & Serien
Tatort, Willkommen bei den Sch ´tis, 8 Frauen - eigentlich so alle französischen Film
Musik
Rock, Charts, Chansons
In der Umgebung
Rheinufer, Astor Film Lounge, Cafés
Reiseziele
Paris, London, Thailand, Island, Frankreich, Italien - einige schon bereist, andere werden noch bereist von mir