Scarlett

43 Jahre aus Leinfelden-Echterdingen

Zuletzt online: 04.08.2022

Freundin , vielleicht die beste Freundin, gesucht

Aaaaallllsssoooo......eigentlich weiß ich garnicht so recht was ich schreiben soll 😀 weil ich mich ziemlich schwer tu mit Selbstbeschreibung. Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe Kinder. Diese werden aber immer größer und schwärmen aus , ja ich bin ziemlich jung Mama geworden , weshalb ich nun schon ältere Kinder habe. Tja und wie es wohl vielen Mamas so geht, standen die Kids und ihre Termine immer an erster Stelle, womit ich keine Zeit für mich selber hatte. Und nun ist Zeit übrig die ich aber garnicht so wirklich zu nutzen weiß, so ganz allein. Freundschaften waren bis jetzt eher ein kommen und gehen, irgendwie hat es doch nicht so gepasst. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf doch noch die eine beste Freundin zu finden die für mich bestimmt ist. Ich bin eine treue und zuverlässige Seele mit dem Herzen am rechten Fleck. Mir sind Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sehr wichtig und Loyalität. Mit der besten Freundin würde ich gerne Zeit verbringen und nicht nur über WhatsApp eine Freundschaft führen. Mir ist es völlig egal wie alt du bist und wo du herkommst. Hauptsache die Chemie stimmt. Vielleicht spricht dich ja irgendwas an , dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.

Lieblingsbücher
P.S. Ich liebe dich, moppel ich , das Lazaruskind
Filme & Serien
Sex and the City, Pretty woran, Marvel Filme , A Star is Born, Rocketman....
Musik
Höre viel Radio, deshalb vieles aus den Charts, bin aber in allen Richtungen etwas unterwegs. Nur mit Techno kann ich so garnix anfangen
In der Umgebung
Bodensee, Bärensee, Wasserfall in Bad Urach...
Reiseziele
Ostsee,Kroatien, Ägypten , Spanien