Scalista

31 Jahre aus Birkenau

Wirst Du Meine neue Freundin?!

Hallo ihr da draußen,

ich bin Sasi und 30 Jahre alt.

Ich würde mich selbst als einen sehr ehrlichen Menschen und anfangs etwas zurückhaltend beschreiben. Bin ab und an etwas verpeilt und sehr schusselig. Allerdings bin ich auch für jeden Spaß zu haben und liebe es zu lachen (auch über mich :D).

Zu meinen Hobbys gehören das kreative Gestalten (stelle z.B. eigene Dekoration her und vieles mehr), ebenso zeichne ich sehr gerne. Computerspiele sind auch ein großes Hobby von mir. Vielleicht bist du ja auch eine Gamerbraut und evtl. haben wir gemeinsame Spiel-Interessen?!

Ich suche eine Freundin mit der ich mich blind verstehe. Die ehrlich und zuverlässig und kein falscher Mensch ist (davon gibt es genug).

Ansonsten gehe ich gerne in Cafés, ins Kino oder auch shoppen. Natürlich habe ich noch viele weitere Interessen. Falls dich das ganze Neugierig gemacht hat und du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei mir.

Ich freue mich auf deine Nachricht! Bis bald, vielleicht :)

Filme & Serien
Action, Thriller, Komödien
Musik
Pop, House, Rock
Reiseziele
Japan, Thailand, Norwegen