Sbreccare

25 Jahre aus Düsseldorf

ICH suche DICH :-

Hallöchen,

ich suche eine nette und liebe Mailfreundin, mit der ich über den sinnlosesten Kram lachen kann. Aber ich sollte auch mit ihr über die ernsten Dinge im Leben schreiben können!
Mein Name ist Mandy, mein Humor reicht gefühlt von Deutschland bis hin zum Nordpol. :-)
Ich liebe es zu singen, kann es aber eigentlich so gar nicht.
Ich gehe gerne spazieren, lese gerne und mein größtes Hobby ist die Fotografie. Mehr sage ich nicht, muss ja noch ein bisschen zum kennenlernen da sein. :-)
Ich in ein sehr offener Mensch, Nett und Trübsal blasen gibt es bei mir eigentlich selten.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du schreibst mir! :-)

Filme & Serien
Orange is the new black, The last kingdom, Preacher
Reiseziele
Kanada, China, Mongolei