Sbby99

24 Jahre aus Rheinzabern

Ehrlich Freundin gesucht! :-

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach lieben und ehrlichen Mädels mit denen man einfach mal was unternehmen kann und Spaß haben kann :-)
Vielleicht kennt ihr das ja, dass viele Freundschaften irgendwann im Sand verlaufen und es heutzutage manchmal schwierig ist gute Freundschaften zu schließen, daher versuche ich es mal auf diesem Weg.

Ich mag vor allem ehrliche, offene und herzliche Menschen, denen man auch mal was anvertrauen kann.

Feiern gehen ist nicht so meins, aber ich unternehme sehr gerne andere Dinge wie auf Weinfeste gehen, Cocktails trinken, netter Mädelsabend oder einfach mal einen Tag am See zu liegen.
Auch Sport mach ich sehr gerne vor allem Tennis spielen und schwimmen gehen.
Ich bin aber offen für alles! :-)

Falls Du Interesse hast dann schreib mir doch gerne
Ich freu mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße

Reiseziele
Australien, Asien