Sterry70

53 Jahre aus Hannover

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen oder einfach zum Reden

Hallo,
ich suche nette Kontakte in und um Hannover, die ab und zu mal etwas unternehmen möchten: Kino-, Theater-, Konzertbesuch, Maschseefest, Frühstücken oder Cocktails oder, wenn man sich besser kennt, einfach nur zum Reden.

Ich bin niemand, der ständig unterwegs sein muss, aber ab und zu eine Unternehmung fänd ich gut. Es ist schön, mal rauszukommen und sich dabei mit jemandem unterhalten zu können. Ich bin nicht der Typ, der allein losgeht. Zu zweit oder mit mehreren ist es einfach netter.

Ich bin gern am Maschsee, besuche gern Museen, Märkte, gehe gern Frühstücken oder ins Kino, Theater, Oper.

Ich bin 53 Jahre alt und wohne in Hannover.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße

Steffi

Lieblingsbücher
Outlander, Virgin River, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Outlander, Lucifer, Nashville, Ein ganzes halbes Jahr, Blacklist, The Witcher
Musik
Viele Musikrichtungen je nach Stimmung
In der Umgebung
Maschsee, nette Cafés
Reiseziele
Ich habe die Aida-Reisen für mich entdeckt.