SB2203

44 Jahre aus Köln

Freundin gesucht -

Hallo liebe Damen, ich bin eine mitteljunge Kölnerin und lebe seit 1 1/2 Jahrzehnten in Ehrenfeld. Ich habe sehr liebe Menschen um mich, wünsche mir aber eine wunderbare Freundin an meiner Seite ?

Was ich mag:
Freunde/Familie, Fröhlichkeit, Ausgelassensein, Natur, Nähe, Tiefgang, Bierchen, Tiere, Wandern, Reden, Campen, Vino, Karneval, Essen, Debattieren, Weihnachten, Skifahren, Lachen, Radfahren, Sonne, Tanzen, Kaffee und vieles mehr
Was ich nicht mag:
Regen, Herablassung, Gegenwind, Neid, Aschermittwoch, Corona

Hm, das war’s eigentlich schon…für den Anfang! :-)

Ich wünsche mir eine wunderbare Freundin, mit der ich die schönen Dinge machen und über die schlechten schimpfen kann.

Lieblingsbücher
T.C. Boyle, Zeruya Shalev und ja, ich geb’s zu, Mittelalterschinken
In der Umgebung
Stadtwald, Ehrenfelder Bars und Cafés, Rhein
Reiseziele
La Palma, Südostasien, New York