Saymell

30 Jahre aus Köln

positiv, ehrlich und humorvoll bitte, auf beiden Seiten

Halli Hallo

Wohne aktuell in Köln, habe jedoch noch niemanden gefunden, mit der ich mich so gut verstehe wie ich es mir vorstelle.
Ich bin Mutter von einem 3jährigen Jungen und ein Neugeborenes Mädcheb

Würde mich sehr freuen, eine Freundin zu haben mit der ich über alles quatschen kann.
Jemand der es toleriert, dass ich Kinder habe und sie natürlich Mittelpunkt meines Lebens sind, neben meinem Mann

Ich gehe gerne durch die Stadt oder einfach spazieren am Rhein oder anderswo. Bin gerne draußen unterwegs aber chille auch gern zu Hause bei Netflix :)
Trinke gern mal ein zwei Gläser Wein bei entspannten Gesprächen gemütlich auf dem Balkon ?
Freu mich sehr auf Nachrichten ??

Ich zähle eher zu den spontanen Menschen und sehe vieles sehr locker oder easy. Würde mich sehr freuen hier jemanden kennenzulernen wo der Vibe einfach stimmt 😊

Filme & Serien
Haus des Geldes, Orange is the new black, vampire diaries, good girl, outlander .. alles mögliche aus allen Genres :)
Musik
AnnenMayKantereit, Imagine Dragons, Kontra k, Viele Stile die ich mag auch House oder psytrance .. alles außer Schlager ^^
In der Umgebung
Poller Wiesen, Grüngürtel, Hauptsache draußen
Reiseziele
Gesehen hab ich schon ein paar und sehen möchte ich noch die ganze Welt