Sayalani

37 Jahre aus Biederitz

Gleichgesinnte gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Michaela und seit Ende letzten Jahres in Biederitz gelandet. Bisher habe ich hier leider kaum neue Leute kennen gelernt, da ich seit 3,5 Jahren Mutter bin und neben Arbeit/Familie einfach kaum Zeit gefunden habe für alles Andere.

Ich bin vielseitig interessiert. Ich liebe und mache selber Musik, male, zeichne und finde gern noch viele andere Wege mich künstlerisch zu entspannen. Sport ist seit Jahren ein wichtiger Bestandteil, genauso wie gesunde Ernährung, die bei mir vegetarisch/vegan ist.

Ich bin totaler Naturmensch und liebe es draußen zu sein. Von Wandern in den Bergen, chillen am See bis hin zu einfach nur im Park hocken, kann man dahingehend alles mit mir machen. Genauso kann man mit mir aber auf ein gelegentliches Glas Whisky oder Wein in der nächsten Kneipe sitzen, oder auch gern mal in netter Runde daheim, und muss nicht befürchten, dass ich als lang schon Ex-Raucher zum totalen Pedanten mutiert bin. Jeder wie er mag eben. :)

Am liebsten besuche ich Konzerte, Theater oder auch mal Ausstellungen, lasse mich aber auch zum Tanzen durch die Nacht bewegen. oder ins Café nebenan schleppen.

Ich bin aufgeschlossen und auch sehr direkt in meiner Art. Ich halte nichts davon, wenn man mit Dingen hinterm Berg hält, weiß aber auch die richtige Situation und Worte zu wählen und komme nicht mit einem Vorschlaghammer um die Ecke. Ich lache gern und versuche mich immer eher positiv einzustellen. Wenn das mal nicht klappt, bin ich sicher auch mal traurig und emotional, aber das erleben wir wohl alle.

Ich würde mich freuen, wennsich jemand angesprochen fühlt beim Lesen und bei mir meldet.

Ganz liebe Grüße,

Michaela

Lieblingsbücher
"Jetzt!" , " a short history of Tractors in Ukrainian", "Augustus"
Filme & Serien
GoT, Big Bang Theory, OITNB, Fargo, Better call Saul, Breaking Bad, Harry Potter uvm
Musik
Colourhaze, Kyuss, Snarky Puppy, Tigran Hamasayan, Eletric Wizard, Queen uvm
In der Umgebung
Biederitzer Busch, Herrenkrug
Reiseziele
Schweden, Italien, Irland, Schottland, Griechenland