Sausewind

70 Jahre aus Voerde (Niederrhein)

Frische Luft

da ich recht neu in Voerde wohne, fehlt mir eine Freundin.

Ich lebe in einer Partnerschaft, würde gerne wieder etwas gemeinsam mit einer Freundin unternehmen.

Ich gehe auch gerne wandern und Fahrradfahren

Ich mag Handarbeiten wie nähen und stricken.
Bummeln, nach Deko stöbern, Eis essen oder nur einen Kaffee trinken und über Gott und die Welt reden finde ich toll.
Ich mag es zu schwimmen oder in die Sauna zu gehen.

Ich fände es toll, wenn Interesse besteht, auch mal in ein Museuml, Theater oder Musical zu gehen, um meinen Horizont in diese Richtung zu erweitern. Alleine macht es nicht soviel Freude.

Ich lese gerne, hier alles querbett und besonders Krimis, Liebesromane oder auch mal über Vampire und Dämonen.
Für mich sind auch gute Filme schön; wenn sie mich abholen, dann schaue ich auch schon mal Serien auf Netflix.

Du siehst, dass ich vielfältige Interessen habe und vielleicht habe ich Deine Neugierde geweckt.

In der Umgebung
Tendering, Wesel, Dinslaken und den Rhein
Reiseziele
Usa, Türkei