Sassi_1993

30 Jahre aus Hamburg

herzmensch gesucht

Hallo meine Liebe,

Schön, dass du dich auf meinen Text verirrt hast!

Ich lebe nun schon seit einiger Zeit in Hamburg und suche auf diesem Wege eine liebe Freundin. Ich bin 29 und ursprünglich der Arbeit wegen hierher gezogen. Mittlerweile habe ich mich einfach unsterblich in die schönste Stadt der Welt verliebt. Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist eine Freundin, mit der man Pferde stehlen kann.

Leider ist es gar nicht mal so leicht, Freundschaften zu schließen, wenn man nicht mehr an der Uni ist sondern im Berufsleben steht und so habe ich bisher leider nur oberflächliche Bekanntschaften aufbauen können ...

Warum also nicht das Internet nutzen, um nach lieben Menschen Ausschau zu halten, oder? Deshalb dachte ich, probiere ich es einfach mal aus :)

Ein paar Infos zu mir: ich bin ziemlich introvertiert, würde ich sagen :) Mich findet man selten auf einer Party, aber dafür umso öfter im Buchladen. Ich liebe Tiere und Ausflüge zum Meer. Ich bin ein Herbstkind, bin lieber im Norden als im Süden (Island ... here I come ♡) und besitze mehr Tee als Schuhe. Ich philosophiere gern bei Nacht und Lichterkettenatmosphäre über Gott und die Welt und in mir steckt ein ziemlich unbelehrbarer Idealist. Mich nervt Oberflächlichkeit und Arroganz und Menschen deren Horizont nur bis zum Brett vorm Kopf reicht.

Mir ist total egal ob du gelb, grün, blau oder rot-weiß gepunktet bist, lieber Dosenfraß als Bio-Sellerie futterst oder statt Netflix lieber power meditierst - Hauptsache du bist jemand, dem Ehrlichkeit wichtig ist und das Herz am rechten Fleck hat.

Danke, dass du dich bis hierher durch mein Geschreibsel gekämpft hast und würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen!

Liebe Grüße,
Sassi

Lieblingsbücher
Die Bücherdiebin, Ein wenig Leben, Kafka am Strand, Känguru Chroniken, …
Filme & Serien
Harry Potter, Studio-Ghibli-Filme, Good Girls, ...
Musik
Beyonce
In der Umgebung
Hafencity, Speicherstadt, Blankenese
Reiseziele
Island, Schweden, Japan