Sassi84

40 Jahre aus Weingarten

Freundin gesucht, die an einer ehrlichen Freundschaft interessiert ist

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Freundin, die wirklich an einer Freundschaft interessiert ist. Mit der man über alles reden kann und die auch mal spontan Zeit hat. Zusammen kochen/backen, spazieren gehen, Film schauen, Essen gehen oder einfach nur quatschen usw. fände ich schön.

Ich bin 37 Jahre alt, aber jung geblieben. Sehe auch jünger aus. Ich wohne mit meinem Freund in Weingarten, liebe Tiere, daher solltest du Tiere auch mögen. Ich habe auch ein eigenes Pferd, bin gerne in der Natur, lese, koche und backe gerne, aber shoppen und bummeln ist auch schön. Bin also für alle möglichen Aktivitäten offen. Auch ein Mädelsurlaub wäre mal schön, wenn man sich gut versteht.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Krimis, Krimis, Krimis
Filme & Serien
Filme mit Sinn oder Komödien
Musik
Ich höre alles mögliche
In der Umgebung
Bodensee, Berge, Allgäu
Reiseziele
Norwegen, Italien, Frankreich