Sassi

25 Jahre aus Magdeburg

Zuletzt online: 11.11.2023

Hallo, Ich bin Sassi und suche eine ehrliche und lustige Freundschaft

Ich würde mich über neue Bekanntschaften/Freundschaften freuen.

Ich gehe gerne aus (egal ob Bars, Spieleabende, Kino, etc. ) und mache auch sehr gerne entspannte Dinge (Kaffee/Tee trinken, filmabende), ausserdem zocke ich gerne und verkrümel mich gerne auf die Couch mit einem schönen Film und Schokolade :)

Ich bin Ende 2019 nach Magdeburg gezogen, durch Corona habe ich keinen direkten Anschluss gefunden, deshalb würde ich mich freuen dich besser kennen zu lernen und vielleicht wird es ja eine schöne Freundschaft 😊.

Ich bin tierlieb, freundlich und aufgeschlossen.

Liebe Grüße, Sassi ☺️

Lieblingsbücher
The summer I turned pretty, Dear love i hate you, uvm
Filme & Serien
Stranger Things, tsitp, gossip girl , The Vampire Diaries, Pretty little liars u. V. M. (auch gerne trash TV 😂)
Musik
Ich höre von allem ein bisschen, je nach Lust und Laune 😁
Reiseziele
Griechenland, Spanien