Sassi 2_0

22 Jahre aus Dresden

Suche beste Freundin

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und bin vor kurzem für mein Studium nach Dresden gezogen.
Ich suche eine Freundin, mit der ich durch die Stadt bummeln kann oder aber einen ruhigen Abend zum quatschen verbringen kann.

In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit meinen Stubentigern, lese viel und spiele auf dem Pc.

In Sachen Harry Potter bin ich ein kleiner Nerd und auch allgemein für Fantasy zuhaben.

Zudem möchte ich gern mal Pen&Paper ausprobieren, also wenn du noch jemanden für eine Kampage sucht, oder jemanden kennst, melde dich gern. ;)

Schreib mich gerne an, ich würde mich freuen.
Saskia

Lieblingsbücher
Harry Potter, Sturmlicht Chroniken, Grishaverse
Filme & Serien
Harry Potter, Game of Thrones, Herr der Ringe
Musik
je nach Stimmung, zur Zeit viel Metal :)
In der Umgebung
Großer Garten
Reiseziele
Schweden, Kanada