Sasluw

27 Jahre aus Haina bei Meiningen

Suche Freundin-en

Hallo,
Ich heiße Saskia und wohne seit August in Suhl. Da ich hier weder Freunde noch Familie habe, suche ich auf diesem Wege gerne Kontakte hier.

Ich bin sehr tierlieb, immer für meine Freunde da, spontan, bodenständig und offen für fast alles und neues
Ich mag Netflix, Spielerunden, in Bars chillen, in der Stadt unterwegs sein, neue Orte entdecken, Sport machen, ab und an Mal feiern gehen usw. Zocke auch das ein oder andere Game oder schaue n paar Animes. Ich teste aber auch gerne neues, würde gerne mehr auf Konzerte gehen (am liebsten zu kleinen Newcomer-Sachen), hätte Lust auf Volleyball usw.

Wenn dich also mein Text anspricht, du nicht oberflächlich bist und Lust auf jemanden hast, der zwar anfangs ruhig ist, aber immer ehrlich ist und auch gerne was unternimmt, dann schreib mir doch gerne eine Nachricht.

Ich bin auch offen für Mail/Whatsappfreundinnen,

Lieblingsbücher
Schicksal ist ein mieser Verräter, Die Flut, Smoky-Reihe
Filme & Serien
Orphan Black, Rizzoli & Isles, Breaking Bad
Musik
Charts, House, MainstreamGedöns
In der Umgebung
Tierpark
Reiseziele
Lanzarote, Australien, Karibik