sasko90

33 Jahre aus Hildesheim

Suche Freundin für Outdoor Unternehmungen

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust auf Outdoor Unternehmungen/Abenteuer haben. Ich bin gerne in der Natur, gehe gerne Wandern oder fahre Fahrrad, nur habe ich bisher noch niemanden gefunden, der sich dafür auch so begeistern kann und da evtl. sogar etwas abenteuerlustig ist (z.B. Mehrtagestouren, Radreisen usw.). Tagesausflüge sind natürlich auch toll:)

Noch etwas zu mir: ich würde mich als einen ruhigen, warmherzigen und lustigen Menschen bezeichnen, der anfangs vielleicht etwas schüchtern ist, aber dann auch schnell auftaut und offen ist. Neben Wandern und Spazieren mache ich generell gerne Sport. Gegen gemütliche Abende, an denen man einfach nur quatscht, kocht oder eine Serie guckt, habe ich auch nichts einzuwenden :)
Seit einiger Zeit hätte ich auch Lust aufs Gärtnern. Vielleicht hast du ja auch Lust einen gemeinsamen Schrebergarten zu haben oder vielleicht hast du schon einen und magst ihn nicht mehr alleine betreiben?
Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

In der Umgebung
Harz
Reiseziele
Schweden, Finnland, Kanada, Island, Norwegen…