SaskiaAfrika

39 Jahre aus Bremen

Freundinnen mit afrikanischem Background gesucht

Hey ihr Lieben,

Ich wohne noch nicht so lange in Bremen. Im vergangenen Jahr bin ich hier her gezogen. Mein Suche nach Anschluss war bislang sehr ernüchternd, leider. Man braucht schon ne Nummer die man im Notfall einfach mal anrufen kann weil man weiß, das da jemand ist der sofort zu Stelle ist. Auch wenn es nur ums quatschen oder einen guten Ratschlag geht.

Ich habe einen afrikanischen Background und suche Freundinnen ebenfalls mit afrikanischem Background (gerne auch afro-caribbean oder afro-amerikanisch) um sich einfach austauschen zu können.

Ich koche und reise gerne und bin gerne draußen unterwegs. Dann gehe ich auch noch ins Fitnessstudio.

Melde dich einfach bei mir. Ich beiße nicht.

Filme & Serien
Ich gucke tatsächlich kein Fernsehen
Reiseziele
Afrika