saskia2205

23 Jahre aus Bad Aibling

Zuletzt online: 22.05.2023

Freundinnen gesucht :

Hello,

ich bin vor ca. 2 Jahren umgezogen und kurz danach im Lockdown gelandet. Bis auf meinen Freund habe ich hier nicht wirklich Freunde und hätte total gerne ein paar Mädels mit denen ich mich austauschen kann, abends vielleicht was trinken gehen oder auch das eine oder andere mal feiern gehen. Natürlich bin ich auch für gemütliche Filmabende offen.
Zu mir ich bin gerne draußen in der Natur egal ob am See, joggen gehen oder Radl fahren. Ins Fitnessstudio gehe ich auch gerne.
Bei Freundschaften lege ich viel wert darauf, dass die Freundschaft nicht nur einseitig ist und von beiden Seiten natürlich input kommt. Spontanität ist auch immer gut und natürlich sollte man zusammen lachen können.

Wenn ich Dein Intersse geweckt habe schreib mir doch gerne :)

Lieblingsbücher
Shadow Hunters, Harry Potter & To all the boys i‘ve loved before
Filme & Serien
Maze Runner, Suits, Alle Marvel Filme
Musik
OneRepublic, Niall Horan, Imagine Dragons
Reiseziele
Amerika, Bali, Kanada