Saskia

37 Jahre aus Hainburg, Hessen

Zuletzt online: 24.01.2024

Freundschaften oder Bekanntschaften, lassen wir uns überraschen

Hallo du da draußen ;-)

Was hat mich hier her verschlagen? Nun nach einigen Jahren der intensiven Zeit in der Berufs- und Familien/Kinderwelt ist die “Freundschaftswelt” doch etwas verkümmert bei mir und das möchte ich gerne ändern.

Ich bin für vieles zu haben. Ob tiefgründige Gespräche ( bei einem Glas Wein), ob eine spontane Wandertour durch den Spessart, ob einen Fallschirmsprung aus dem Flugzeug (das will ich unbedingt noch machen), ob mal auf die Piste gehen, oder ob einfach nur füreinander da sein.

Ich freue mich dich kennenzulernen und da ist es mir völlig gleich, ob mit oder ohne Kinder, ob sportlich oder unsportlich, ob ein Partygirl oder ein Bücherwurm oder oder oder. Ich mag einfach neue Menschen kennenlernen und vielleicht entsteht durch diesen virtuellen Treffpunkt eine Freundschaft im realen Leben.

Melde dich gerne bei mir.

Lieblingsbücher
Ich lese hauptsächlich Sach- und Fachliteratur. Aus der Sparte Belletristik dann am ehesten Krimis (zur Zeit aber eher selten)
Musik
Ich tummel mich am meisten in Folk, Rock, Pop, Neoklassik rum. Das sind verschiedenste Künstler und es kommen immer neue dazu, die ich dank des Internets und der Videoplattformen finde.
Reiseziele
Das Reisen ist die letzten Jahre sehr kurz gekommen. Das gilt es wieder aufleben zu lassen. Ob in die Ferne oder in Deutschland. Schöne Ziele gibt es überall.