Sasilicious

31 Jahre aus Birkenau

Suche nette Freundin

Hallo,

es ist immer schwer eine Freundin zu finden mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Daher bin ich auf der Suche nach einer netten Freundin mit der ich lachen, aber auch weinen kann.

Durch einen Umzug vor 1,5 Jahren zu meinem Freund, bin ich in diese Umgebung gekommen. Leider kenne ich hier niemanden und freue mich daher umso mehr auf neue Kontakte. Bisher war ich eher der Mensch der jahrelang männliche Freunde hatte, jedoch hat mir immer eine gute Freundin an meiner Seite gefehlt.

Ich bin anfangs eher eine zurückhaltende und vorsichtige Person. Wenn ich aber aufgetaut bin, bin ich für viele Schandtaten bereit. In meiner Freizeit liebe es zu zeichnen, zu basteln, aber auch zu Handwerken. Meine Abende verbringe ich, wenn ich nichts anderweitig zu tun habe, des Öfteren vor dem Computer und spiele Computerspiele. Ansonsten gehe ich gerne Shoppen, bin ich gerne in der Natur, gehe spazieren oder auch wandern.

Falls du dich angesprochen fühlst, auch wenn evtl. nicht alle Punkte übereinstimmen freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Sasi

Filme & Serien
Fantasy, Horror, Comedy
Musik
Je nach Laune
In der Umgebung
Natur, Heidelberg
Reiseziele
Thailand, Afrika, USA