Sasi

41 Jahre aus Eslohe (Sauerland)

Freundin gesucht

Hallo, ich bin Sasi und vor zwei Jahren aus dem Ruhrgebiet zugezogen. Anders als erhofft, aber wie vorher von dem ein oder anderen vorhergesagt, habe ich bisher keinen Anschluss gefunden. Meine beiden Kinder sind 4 und knapp 1 Jahr alt. Grundsätzlich bin ich berufstätig.

Ich suche Freundinnen für gemeinsame Stunden auf dem Spielplatz und Ausflüge, aber auch für eine Freundschaft über die Kinder hinaus...Serien gucken, quatschen, ausgehen, usw.

Vielleicht hat auch jemand ein gleichaltriges Kind und sucht Spielgefährten.

Ich gehe auch gerne shoppen, essen, ins Kino und feiern. Tierlieb bin ich auch.

Ich bin eher unsportlich. Aber vielleicht kann mich jemand wieder ans Joggen bringen ;-)

Ich freue mich über passende Zuschriften, gerne in ähnlichem Alter und aus der Nähe. Ich bin aber auch mobil.

Musik
Vieles was im Radio läuft, Rock und Alternative...
Reiseziele
Mallorca.