Sasa89

34 Jahre aus Ortenberg

Zuletzt online: 13.01.2022

Ehrliche Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben,
Die meisten von euch scheinen das ja zu kennen und sind aus dem gleichen Grund wie ich hier.
Ich suche also nette Mädels - woraus sich sehr gerne eine echte Freundschaft entwickeln kann.
Nach der Schule habe ich die meisten meiner Kontakte aus den Augen verloren. Meine ehemalige beste Freundin ist nach Berlin gegangen - die Freundschaft hat der Entfernung nicht standgehalten :(
Ich tu mich schwer mit neuen Bekanntschaften. Bin anfangs zurückhaltend und eher skeptisch - bisher ist der Funke nicht übergesprungen. Aber wenn ich jemand in mein Herz geschlossen hab - bin ich immer und überall da!
Und jetzt bin ich hier und versuche mein Glück :)

Lieblingsbücher
Thriller, Romane, Krimis
Filme & Serien
Tribute von Panem, Der Hobbit, Dexter
Musik
Punk - Rock - Pop - Hauptsache deutsch ;)
Reiseziele
London, Skandinavien, Südafrika