Sas_20

44 Jahre aus Merzhausen (Breisgau)

Freundin mit Tiefgang, Herzenswärme und Lebensfreude gesucht

Im Laufe der letzten Jahre sind meine beiden liebsten Freundinnen weggezogen. Klar, wir haben noch immer Kontakt, aber der ganz direkte - face to face Kontakt- der fehlt mir.

Ich bin vielseitig interessiert; ob an Kunst&Kultur, Sport, Musik ... und lebe schon seit einigen Jahren in Freiburg - und liebe es:)

Ich mag tiefe Gespräche ebenso wie das Humorvolle, wirkliches Interesse am Gegenüber, gemeinsame Unternehmungen und Erlebnisse - ob in der Natur, bei einem Konzert oder einem guten Vino.

Wenn dich das anspricht, dann melde dich doch einfach!

Lieblingsbücher
Mut und Gnade, Das Herzenhören, Historisches, Biografien
Musik
CAT Power, Maitre GIM, Lilly among clouds, Alin Coen ....
In der Umgebung
Schlossberg, Kloster in Günterstal, POW, Glottertal
Reiseziele
Griechische Inseln, Marrakesch, Kuba...und noch so Vieles mehr