Sarjenka80

43 Jahre aus Aschaffenburg

Hallo liebe noch unbekannte potentielle Freundin

Ich würde Dir zu Beginn gerne ein paar Fragen stellen, damit wir sehen, ob wir uns voraussichtlich verstehen werden ;-)

Z.B.: Schlägt Dein Herz höher bei Themen wie Kräuterkunde und - verarbeitung, Phytotherapie/altes Heilwissen, Gärtnern, DIY und Basteln, Selbstversorgung, Musizieren, Spazieren gehen in Wald und Flur, Schreiben/Lesen, Flohmärkte, ...?

Ich gehe mit Dir auch gerne mal ins Theater, in ein klassisches Konzert, ins Museum o.ä. Aber ist es für Dich okay, wenn ich Dich ab Herbst möglicherweise nicht mehr begleiten kann, wenn es wieder heißt "Du kommst hier nicht rein!" (falls Du nicht selbst betroffen bist)?

Wenn Du eigene Kiddies hast (ich nicht), ist es für Dich akzeptabel, dass ich nicht jedes unserer Treffen als weiterer Babysitter auf dem Spielplatz verbringen möchte?

Kratzt es Dich nicht, dass ich wegen meines stressigen Jobs oft nur am Wochenende Zeit habe?

Bei den meisten Fragen mit "Ja" geantwortet? Cool :-) Meinst Du, wir sollten uns dann mal kennenlernen? Das würde mich sehr freuen.

Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe, meine neue potentielle Freundin

Lieblingsbücher
C. Arvey: Der Biophilia-Effekt, S. Kay: Das Phantom, B. Sher: Wishcraft
Filme & Serien
Star Trek (Voyager, TNG), Big Bang Theory, Querbeet
Musik
Klassik, Irische Musik, Volksmusik (also in Richtung Stubenmusi, traditionelle Musik aus dem Alpenraum - kein Heino und Co. ;-) )
In der Umgebung
Jede Art von Wald und Wiesen, Felder. Überall, wo man gut spazieren, sammeln, zur Ruhe kommen kann.
Reiseziele
Allgäu, Irland (war ich aber noch nie), genauso: Schweden/Skandinavien