Sari2294

30 Jahre aus Groß Borstel

Zuletzt online: 06.01.2023

Beste Freundin gesucht ?!

Huhu Ihr Lieben,

Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Süden Deutschlands. In Hamburg bin ich aufgrund meines Studiums :) Ich suche auf diesem Weg nach Mädels die gern neue Bekanntschaften machen und denen vllt auch eine enge Freundin fehlt.

Ich bin ein recht offener Mensch und liebe tiefergehende Gespräche. Ich suche Mädels die Lust haben vllt zusammen zu trainieren, Ausflüge zu machen und mal in ne Bar gehen aber genauso einfach gerne zuhause chillen oder in die Therme fahren!

Ich würde mich freuen wenn du dich meldest!

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Harry Potter, Thriller
Filme & Serien
Vikings, revenge, satc
Musik
Rock, Techno, Rap
In der Umgebung
Planten un Blomen, Jungfernstieg, Schanze
Reiseziele
Schottland, Ibiza, Kanada