sarelisa

28 Jahre aus Oberursel (Taunus)

Beste Freundin gesucht :

Ich würde mich sehr über eine (Beste) Freundin freuen, mit der ich über alles quatschen kann und mit der ich mich auch mal spontan treffen kann. Ich bin jemand, der gerne lacht und was unternimmt, aber auch gerne einfach mal chillt :)

In meiner Freizeit gehe ich (normalerweise) gerne ins Fitnessstudio, interessiere mich für Inneneinrichtung, Musik, Kunst und vieles mehr :)

Meine besten Freundinnen und ich haben uns einfach auseinander gelebt und ich hätte gerne wieder eine gute Freundin, wo gegenseitiges Vertrauen und Ehrlichkeit selbstverständlich ist :)

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :)

Lieblingsbücher
Ich darf nicht schlafen
Filme & Serien
Die Simpsons, Krimi, Dokumentation
Musik
Hip Hop, rnb, rock, techno auch mal Reggae
Reiseziele
Spanien, Amerika, Portugal, Hawaii