Sarayu87

36 Jahre aus Rostock

Herz an beste Freundin zu vergeben

Ich bin in den letzten Jahren in meinem Freundeskreis immer mehr verloren gegangen, weil ich Single und kinderlos geblieben bin. Leider kann ich immer weniger gemeinsame Themen und Zeitfenster mit meinen Freundinnen finden, so dass ich mich nach einer Freundin sehne, die nicht familiär stark gebunden ist und mit der man seine Freizeit gemeinsam gestalten kann. Ich vermisse eine Freundin, mit der man zusammen lacht und weint und alles teilt und sich regelmäßig zum Spazieren, Kaffee trinken, Quatschen, Kochen und Rumblödeln treffen kann.

An meiner Seite ist auch immer mein Hund.

Als beste Freundin gebe ich mich besonders aufopfernd, einfühlsam und zuverlässig. Wenn du ähnlich tickst wie ich, dann schreib mir einfach gerne. Das Alter spielt keine übergeordnete Rolle. :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, die Hütte, Känguru Chroniken
Filme & Serien
Harry Potter, The Walking Dead, Alles steht Kopf
Musik
Casper, Linkin Park, Marteria
In der Umgebung
Wälder, Felder, Strand
Reiseziele
Lissabon,Noch mal San Francisco und London