Sarajevo

33 Jahre aus Messel

Suche eine gute Freundin

Hi
Ich bin auf der Suche nach eine nette Persönlichkeit nach einer gute bzw beste Freundin .
Ich bin eig sehr unkompliziert ich habe meine Macken und möchte auch so jemand haben der mich so mag wie ich bin denn genau so werde ich dich auch mörgen wie du bist .
Du darfst Fehler machen du darfst bei mir du sein so wie du bist ohne dich zu verstellen . Ich bin ehrlich , hilfsbereit und warmherzig aber manchmal auch sehr zurückhaltend .
Also wenn du Lust hast mit mir mal ein Käffche oder weinche zu trinken melde dich . Auch wenn es sehr merkwürdig ist auf die Art Freundin zu suchen , wer weiß was darauß entstehen kann (;
Also ohne zu denken einfach probieren wir werden nicht viel verlieren (;
Ich hoffe bis bald
Liebe Grüße Sara

Lieblingsbücher
Achtsamkeit eins mal eins, Inneres Kind heilen ,
Filme & Serien
ICE Age, Timon and Bomba und König der Löwe
Musik
Jazz , Techno , reggea
In der Umgebung
Im garten , ganz hoch auf dem Berg und am Strand natürlich
Reiseziele
Thailand , Afrika und Portugal