SarahSarunia

29 Jahre aus Hemsbach (Bergstraße)

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin im Dezember von Frankfurt nach Hemsbach gezogen und komme ursprünglich aus der Stuttgarter Region. Jetzt finde ich mich in der geografischen Mitte wieder und genau so weit sind auch meine Freundeskreise entfernt.

Nun suche ich nach Anschluss im Umkreis.

Man kann mit mir über so ziemlich alles reden, aber immer besonders gerne über soziale und gesellschaftliche Themen,
Nachhaltigkeit und Reisen. Am liebsten reise ich mit dem Rucksack und/oder Fahrrad. Ich bin ein absolutes Sommerkind und im Urlaub dann am liebsten in den Bergen.
Generell mache ich gerne Yoga und Sport an der frischen Luft (Fahrrad fahren, Laufen, Wandern, Spazieren).
Eine Beschreibung meiner Selbst wäre nicht komplett ohne meine Liebe zu Büchern zu erwähnen. Also immer her mit den Buchempfehlungen ☺️
Und ab ganz bald bin ich dann auch stolze Hundemama eines Adoptivmischlings.
Ich gehe auch gerne aus, vor allem Essen und/oder in eine gemütliche Bar.

Lieblingsbücher
1. Die sieben Männer der Evelyn Hugo 2. Das unsichtbare Leben der Addie LaRue 3. Die Nachtigall
Reiseziele
Sri Lanka, Brasilien, Slowenien