sarahrbcc

26 Jahre aus Neuss

Ich suche eine nette Freundin zum Quatschen.

Hi, 😊
ich bin Sarah, 25 Jahre alt und bin vor etwas über einem halben Jahr zu meinem Freund nach Neuss gezogen.

Daher kenne ich hier noch nicht so viele Leute, ich hoffe, dass sich das bald ändert ✨

Da ich derzeit überwiegend zu Hause für mein Studium lerne und arbeite, bin ich zeitlich flexibel und würde mich gerne auch spontan auf ein Treffen mit Mädels freuen, sei es auf einen Kaffee - oder einfach zu einem Spaziergang in der Natur 🌱

Ich lese sehr viel, schaue gerne Filme und Serien, probiere so gut wie jedes Rezept aus 👩‍🍳 und liebe es über „Gott und die Welt“ zu reden, oder neue Kulturen kennenzulernen 🌍

Ich würde mich sehr freuen Dich persönlich kennenzulernen, bis bald 👋😊

Filme & Serien
The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Las chicas del cable, Kara Para Aşk.
Reiseziele
Italien, Skandinavien - eigentlich fast alle 🌍