Sarahly95

28 Jahre aus Neu-Ulm

Freundin in Ulm gesucht!

Hallo Du!

ich bin in den letzten Jahren leider zu oft umgezogen und jetzt der Liebe wegen in Ulm gelandet.
Da ich noch nicht sehr viele Kontakte und Freundschaften in Ulm schließen konnte hoffe ich auf diesem Weg noch gute Freundinnen zu finden, um schöne Erlebnisse mit einer Freundin zusammen zu sammeln!

Ich bin eine offene, herzliche Person. Ich bin unternehmungslustig und gerne für gemütliche Abende, Café-Besuche, Städtetrips, Ausflüge und vor allem für Abende mit gutem Essen und Drinks zu haben.
Ansonsten liebe ich meine Arbeit. In meiner Freizeit koche und backe ich leidenschaftlich gerne. Ich lese viel und gehe immer gerne spazieren.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Lieblingsbücher
Geschichten nach Wahren Begebenheiten, Gesellschaftskritisches und Thriller
Filme & Serien
The Blind Side, alles von Marvel, Harry Potter
Musik
Kreuz und quer alles was gute Laune macht
Reiseziele
Cuba, mehr USA, Amsterdam