Sarahlu08

36 Jahre aus Landau in der Pfalz

Ehrliche Freundin gesucht...

Hallo,

Ich bin Sarah 33 Jahre alt und werde jetzt im September zum 1. Mal Mama. Ich habe eine kleine ältere hundedame die aber gerne noch spazieren geht.

Ich lese gerne Romane, schaue gerne Serien und sogar trash TV. Ja ich weiß. Ich finds einfach nur witzig.
Mein Freundeskreis war nie groß weil ich auf ehrliche Menschen stehe. Ich brauche niemanden der mir irgendwas vor macht.
Unternehmungslustig hin ich nur "relativ" ich bin eher der gemütliche typ mensch, sich nett unterhalten ist mir viel wichtiger.

Vielleicht bist genau du die art mensch mit der ich über alles reden kann?
Melde dich gerne bei mir!

Lieblingsbücher
Kolibriherzschlag, ein ganzes halbes Jahr...
Musik
Pop, house
Reiseziele
Indien würde ich gerne sehen. Ich liebe Frankreich