SarahBGZ

26 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: 30.04.2022

Neu in Bochum :

Hallo alle zusammen :)

Ich fasse zusammen:
Ich lebe bin im Mai 2020 nach Bochum gezogen. Beruflich wollte ich hier voll durchstarten. Allerdings kam böse C in die Quere. In meinem Geburtsort Aachen habe ich zwar freunde, allerdings ist es immer etwas blöd 2 Stunden zu fahren um diese zu sehen.

Ich liebe liebe liebe Flachwitze, tiefgefrorene Katjes und Natur.
Ich gehe gerne spazieren, höre viel Musik und lache über die banalsten Dinge. Ich rede über alles und man kann auch mit mir über alles und jeden reden.
Natürlich gehören Dinge wie Netflix schauen, einen netten Drink am Abend trinken oder auch nur Kochen dazu. Shoppen darf man nicht vergessen!

Mir ist es nur wichtig endlich mal den Anschluss zu finden und neue Leute kennenzulernen.

Ich freue mich von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Thriller, Comedy
Musik
Spotify-Playlist ist wild durchlöchert :)
Reiseziele
Thailand, Australien, Canada