Sarah_neu hier

40 Jahre aus Wiesbaden

Suche nette Frauen zum quatschen und zum Aufbau einer Freundschaft

Hallo ihr lieben,

ich bin vor kurzem nach Wiesbaden gezogen und ich suche Freundinnen für regelmäßige gemeinsame Unternehmungen. Toll wäre es natürlich, wenn sich daraus richtige Freundschaften ergeben.

Ich bin für alle möglichen Dinge zu haben...Kino, Poetry Slam, Veranstaltungen, was essen/ trinken gehen, gerade im Sommer auf Feste gehen, vielleicht auch mal ins Theater/ eine Ausstellung besuchen, shoppen, zusammen kochen oder auch einfach mal gemütlich zuhause treffen und mit einem guten Wein bis tief in die Nacht quatschen.

Ich würde gerne auch mehr Tagesausflüge machen, da ich sehr gerne fotografiere. Wenn wir uns gut verstehen, fände ich Wochenend-Trips oder auch gemeinsame Urlaube toll.

Es gibt so viele tolle Dinge zu erleben, die zu zweit oder in der Gruppe jedoch einfach mehr Spaß machen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

Liebe Grüße
Sarah

Lieblingsbücher
Bréne Brown, Sebastian Fitzek, Podcast des Scheiterns von Paula Lambert
Filme & Serien
GoT, Alis Wong Baby Cobra, Big Little Lies
Musik
Mumford and Sons, Lauryn Hill, Florence and the Machine
In der Umgebung
Rheingau
Reiseziele
Schottland, Bilbao, Island