Sarah_m

24 Jahre aus Niederwartha

Zuletzt online: 19.05.2022

Freundin zum quatschen oder Unternehmungen gesucht

Hallo,

ich bin Sarah, 21 Jahre. Seit ca 2 Jahren wohne ich in Dresden, bis jetzt war es allerdings schwierig hier Anschluss zu finden. ICh mache zur Zeit eine Ausbildung als MFA.
In meiner Freizeit koche und backe ich sehr gern. Wenn es draußen nicht sehr schön ist, schaue ich einige Serien, male mit Acrylfarbe auf Leinwänden oder lese auch mal ein Buch. Filmabende oder einfach bei einen Kaffee quatschen gefallen mir genauso.
Sonst bin ich sehr gern draußen in der Natur Radfahren, spazieren oder wandern. Da ich ein entdecker Mensch bin, verreise ich viel.
Wenn du ähnliche Interessen hast, schreibe mich einfach an.

Viele Grüße Sarah

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Breaking Bad
In der Umgebung
Großer Garten
Reiseziele
Italien, Griechenland, Spanien