Sarah_Hopeful

31 Jahre aus Storlach

Suche liebe Freundinnen, gern auch eine beste Freundin ?

Hi ihr Lieben!
Ich traue mich nun einfach mal auf diesem Weg nach lieben, sympathischen Mädels zu suchen, die es vielleicht einfach auch vermissen jemanden in der Nähe zu haben mit dem man etwas unternehmen kann (gemeinsam lecker essen gehen, Filme anschauen, shoppen gehen, gerne auch abends tanzen/ feiern gehen, spazieren oder so viel mehr!), mit dem man lachen, die Zeit genießen und einfach man selbst sein kann. Ich suche eine Freundin, auf die ich mich verlassen kann und für die ich immer da sein kann!
Ich rede gerne und viel, auch wenn ich erstmal schüchtern bin bis ich jemanden besser kennen lerne, ich liebe das Meer, leckeres Essen, Musik zu hören, Filme und Serien zu schauen, einfach zu quatschen und gemeinsam zu lachen <3

Ich freue mich sehr wenn du dich angesprochen fühlst und mich kennen lernen möchtest! :)
Oh ich bin übrigens 29 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer Krippe mit Kindern von 1-3 Jahren :)

Lieblingsbücher
Fantasy und Liebesromane
Filme & Serien
Gilmore Girls, The Kissing Booth, Jane the Virgin
Musik
Twenty One Pilots, Ariana Grande, Camila Cabello
In der Umgebung
Bodensee, Neckar, Altstädte (Tübingen)
Reiseziele
Ich will unbedingt mal die USA bereisen, Irland und sehr gerne nochmal Santorini