Sarah_92

31 Jahre aus Mannheim

Freundschaften gesucht

Hallöchen!

Ich bin Sarah. Ich komme ursprünglich aus Großbritannien, wohne aber seit 2015 in Deutschland. Ich bin in Oktober aus beruflichen Gründen nach Mannheim umgezogen. Ich war früher in Freiburg und dann Leipzig.

Ich bin glücklich verheiratet und mag gerne lange Spaziergänge, Sprachenlernen, Museen und natürlich auch Shoppen!

Ich suche nette weibliche Freundschaften für Spaß und Unternehmungen, gerne am Wochenende aber auch unter der Woche. Wenn ihr auch solch ein Interesse habt, schreibt mich gerne!

Lieblingsbücher
Historical fiction - Philippa Gregory / Diana Gabaldon Ich habe aber einen vielseitigen Geschmack.
Filme & Serien
Herr der Ringe, Harry Potter, Outlander Ich liebe auch Backshows wie Das Große Backen und Great British Bake Off!
Musik
Alles außer Heavy Metal
In der Umgebung
Heidelberg Karlstern Barockschloß Mannheim
Reiseziele
Kroatien / Skandinavien / Italien