Sarah_83

40 Jahre aus Leonberg (Württemberg)

Freundin zum Schwätzen, Shoppen gern auch Autoverrückt wie ich

Hallo :)

Ich bin die Sarah und wohne mit meinem kleinen Sohn in Leonberg.

Ich liebe Tiere, habe Landschildkröten und Wellensittiche.
Durch meinen Kleinen bin ich viel draußen in der Natur. Was ich aber auch vorher bereits war.
Besuche von Wilhelma, Wildparadies oder Märchengarten, stehen neben sämtlichen Spielplätzen, natürlich hoch im Kurs.
Angenehm wären daher immer auch Örtlichkeiten bei denen Kinder Spiel und Spaß bekommen können.

Vielleicht hast du aber auch einen Sohn oder eine Tochter im Kindergartenalter?

Ansonsten. Seit ich denken kann spielte ich nicht mit Puppen sondern mit Autos. Das führte dazu, dass meine Leidenschaft mein Auto ist.
Vielleicht teilst du das Hobby ja mit mir? Was aber kein Zwang ist.

Ja. Ich übe einen relativ technischen Beruf im Umfeld Software aus. Hier arbeite ich in TZ, um auch für meinen Sohn da sein zu können.

Dennoch liebe ich auch Shoppen und den Tratsch im Café ;)

Ansonsten liebe ich Kochen und Backen. Achte auf Nahrungsmittel, deren Herkunft und mache unser (fleischloses) Essen selber. Du darfst aber deine Bratwurst in Ruhe neben mir esse ;-)

In der Umgebung
Freibad, Zoo, Blüba, Bärensee...
Reiseziele
Thailand, Sizilien, Skandinavien