Sarah_12

34 Jahre aus Euskirchen

Zuletzt online: 01.11.2022

Echte Freundin gesucht

Hallo liebe Mädels,

ich bin 33 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Kreis Euskirchen und nach meinem Studium hat es mich wieder in die Heimat zurückverschlagen, womit ich sehr glücklich bin. Großstadtflair ist super, brauche ich aber nicht jeden Tag. :)

Was ich suche: Eine aufrichtige, verbindliche Freundschaft. Wichtig ist mir, dass beide Seiten gleich viel in die Freundschaft investieren.

Was ich mag: Spaziergänge, Badminton, Inlineskating, kreativ sein, lesen, ab und an Theaterbesuche, Escape Games, asiatische Küche

Was ich faszinierend finde (ohne dass es für mich persönlich in Frage käme): Tiny Houses, Minimalismus

Was ich nicht mag: Unangemeldeter Besuch, Horrorfilme

Auf was ich keinen Wert lege: Markenklamotten

Was ich noch nie gemacht habe: Ein Hörbuch gehört (Weiß gar nicht so richtig warum?)

Wenn du dich in ein paar Dingen wiederfindest, freue ich mich sehr auf deine Nachricht.

Liebe Grüße
Sarah

Lieblingsbücher
Biographien, Der Ernährungskompass
Filme & Serien
Bridgerton, Das Damengambit
Musik
Rock, Querbeat, Partyschlager
In der Umgebung
Lago Beach, Theater der Keller
Reiseziele
Westküste USA, Österreich