-Sarah_

24 Jahre aus Jüchen

Zuletzt online: 15.10.2022

Suche Freundinnen fürs Leben

Hallo. Ich hatte bis jetzt immer Pech was das Thema Freundinnen anging. Dann bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte so: hm warum es nicht mal versuchen?
Also ich lese sehr gerne und gucke auch gerne Serien/Filme auf Netflix oder Prime. Ich geh aber auch gerne Essen, ins Kino, in Freiteitparks etc. :)
Zum Cocktails trinken und für Mädelsabende bin ich immer zu haben.
Außerden backe ich liebend gerne. Muffins, Kuchen, Kekse egal was.
Hauptsache Kalorienbombe ;)
Ich bin eine sehr gute Zuhörerin und mit mir kann man über alles reden. Mit mir kann man tiefsinnige Gespräche führen oder eben auch total alberne.
Ich hoffe hier eine gute (vielleicht sogar beste) Freundin zu finden, der Freundschaft genauso wichtig ist wie mir.

Lieblingsbücher
Zu viele...Harry Potter, Die Luna Chroniken, alles von Sebastian Fitzek...
Filme & Serien
Supernatural, Prison Break, Haus des Geldes...
Musik
Meistens Charts
In der Umgebung
Extrablatt in Neuss, Hafenbar
Reiseziele
Italien, England, Paris