Sarah321

24 Jahre aus Paderborn

Tanzpartnerin gesucht

Hey mein Name ist Sarah.
Ich studiere in Paderborn Soziale Arbeit. Leider habe ich durch die Corona Zeit nicht den perfekten Anschluss erhalten, weswegen ich mich jetzt nach neuen coolen Leuten sehne, die auf meiner Wellenlänge sind.😊

In meiner Freizeit liebe ich es zu tanzen, mich mit dem Thema Psychologie zu beschäftigen, Serien zu schauen und auch mal shoppen zu gehen.
Gegen feiern gehen hätte ich auch nichts;).

Ich suche einfach jemanden der mir sofort in den Sinn kommen würde wenn es irgendwas spannendes zu erzählen gäbe. Du weißt bestimmt was ich meine.😋

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, oder sich unsere Interesse irgendwie überschneiden sollten meld dich gerne bei mir.🥰

Lieblingsbücher
Diverse Thriller, vieles rund um Psychologie
Filme & Serien
Modern Family, Game of Thrones, Elite, Greys Anatomy, Mind Hunter
Musik
Flume, RÜFÜS DU SOL, einfach vieles Elektronisches... hauptsache kein Schlager oder Deutsch Rap
In der Umgebung
New Yorker,Gustav Grün,dm 😂
Reiseziele
Hauptsache Strand und Wärme