SaRaH2021

35 Jahre aus Ganderkesee

Ich suche eine nette Freundin zum schnacken treffen Kaffee trinken ect.

Hallo Ihr lieben
Ich suche auf diesen Weg eine nette Freundin zum quatschen , Kaffee trinken auch mal ein Weinchen gemeinsam trinken.
Ich bin eher eine Person die nicht so auf Leute zu geht also bin eher zurückhaltend wenn ich jemanden noch nicht kenne .
Zu meiner Person .
Ich bin Mama von 2 Kindern 4&7 Junge und Mädchen haben seid letzten Jahr eine Französische Bulldogge der die Familie komplett macht , ich bin verheiratet und wohne im Landkreis Ganderkesee,
Ich höre gerne Musik , lese gerne Bücher (Wenn die Zeit es zu lässt ) liebe Serien wie Greys Anatomy, In aller Freundschaft die jungen Ärzte, Big Bang usw.

Ich gehe auch gerne spazieren und versuche zurzeit mal wieder meine Ernährung umzustellen mit WW womit ich gute Erfahrungen gemacht habe

Das wars erst mal also wenn du Lust hast kannst du mir gerne schreiben;)

Lieblingsbücher
After Passion
Filme & Serien
Greys Anatomie, in aller Freundschaft die Jungen Ärzte, Warcraft
Musik
Faun, Eisbrecher, Volbeat
In der Umgebung
Restaurants,, Ochtum
Reiseziele
Der Wilde Kaiser Österreich, Schweiz