sarah2000

23 Jahre aus Chemnitz

Suche Freundin zum reden und gelegentlichen Unternehmungen

Hallo :)

Ich versuch es einfach mal auf diesem Weg. Dadurch das ich eher introvertiert bin und sich Freundschaften während der Schul- und Ausbildungszeit nicht entwickelt haben bzw. nicht beständig geblieben sind, versuche ich es nun auf diesem Weg. 🙈
Vieles bewältige ich allein, aber manche Dinge wie ab und zu mal feiern gehen (was aufgrund von Arbeit vielleicht einmal im Viertel Jahr vorkommt) oder auf ein Konzert gehen, wäre zu zweit schöner.
Ich bin jetzt kein Mensch, der jeden Tag Aktion braucht oder wo man sich jeden Tag treffen muss, aber so Kontakt halten und sich ab und zu mal treffen wäre schon schön. :)
Manchmal muss man mich da vielleicht auch in die richtige Richtung schubsen, da ich noch nie eine richtige "Freundschaft" oder "beste Freundin" hatte.

Ja. Soviel vielleicht erstmal zu meinen schlechten Seiten. 😅
Evtl. geht es ja jemanden genau so.

Musik
Raf Camora, Juju, Badmomzjay; Deutschrap allgemein am liebsten, aber auch alles mal mit. Musik fühl ich einfach zu sehr. Wär schön, wenn es bei dir auch so wäre.