Sarah Ina

19 Jahre aus Frickenhausen

Beste Freundin gesucht!

Hey, ich bin 19 Jahre alt und heiße Sarah Ina🦋
Komme aus Frickenhausen und suche neue Bekanntschaften.
Mehr zu mir und meinem Leben:
Ich habe zwei kleine Hunde, Surie und Lavie (Vivi), ich bin viel und gern mit ihnen draußen.
In meiner Freizeit höre ich auch gerne Musik und ich liebe es zu Singen!
Ich schländere auch hin und wieder mal durch die Drogerie und nehm das ein oder andere mit.
Doch diese ganzen Sachen mache ich meißtens alleine.. Denn ich habe keine Freundin.
Diese Dinge verrichte ich immer mit meinem Freund zusammen.. Naja, ist einfach nicht das selbe.
Ich hoffe letztendlich einfach das ich hier eventuell jmd kennenlernen kann, der ein wenig so ist wie ich es bin.. Eine Labertasche, jmd der viel und gerne lacht, Tipps gibt und Tipps annimmt und jmd der gerne Zeit mit mir verbringen möchte.

Ich freue mich sehr über deine Nachricht! 🦋
Wünsche dir einen wundervollen Tag! 🦋
Sarah Ina🦋

Instagram
_x_m_css_