Sarah

33 Jahre aus Augsburg

Zuletzt online: 22.12.2023

Eine wahre Freundin gesucht

Hmm, es ist immer schwierig in Worte zu packen was man wirklich sucht.
Eigentlich suche ich es schon mein Leben lang, eine echte Freundin. Klar hat und hatte man Freunde, die einen enger die anderen weniger eng und manche wahren nah dran an der „echten Freundin“ . Aber dann stellte man fest, dass dein gegenüber die Freundschaft als gar nichts besonderes sah sondern man eine von vielen unwichtigen Freunden war.

Ich bin ein eher introvertierter Mensch, kann aber auch „abgehen „ wenn ich mal auf nen Konzert bin oder mal weg gehe. Das ist immer situationsbedingt. Ich brauch jedoch viel Zeit für mich und hab zudem auch eine Wochenendbeziehung, somit am Wochenende eher keine Zeit.
Jeder hat als Erwachsener irgendwo sein eigenes Leben aber trotzdem bin ich jemand der den Alltag , vor allem wenn was schönes aber auch was schlechtes passiert mit jemanden teilen möchte. Da Texte ich dann gern oder schick ne Sprachnachricht was grad passiert ist oder ich erlebt habe und genau andersherum freue ich mich, wenn mein Gegenüber sein Leben mit mir teilt und sich mal über dies oder jenes auskotzt. Da man sich einfach nicht jeden Tag sehen kann und auch nicht will finde ich das eine gute Alternative.

Es ist mir wichtig das man locker und offen über alles reden kann, auch über unangenehm und intime Dinge…über alles, ungeniert.
Ich glaub mein gegenüber muss garnicht introvertiert wie ich sein, kann gerne extrovertiert sein, ein bisschen flippig, einfach anders und nicht „normal“…aber was heißt das schon, „normal „ ist auch für jeden was anderes.
Sie sollte nur verstehen und akzeptieren dass ich einfach auch viel Zeit allein verbringe.
Ich mag direkte Menschen und Menschen die das Kind in sich noch nicht verloren haben und somit die Welt dadurch ganz anders sehen.
Ich selbst bin gern in der Natur unterwegs und beobachte dort auch gern Vögel ( mit Fernglas ).
Aber auch in einem süßen Café oder zu Hause auf dem Balkon mit einem guten Buch oder jemanden netten zum quatschen findet man mich.

Wenn dich das anspricht schreib mich gern an , ich würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Stieg Larsson die Millennium Reihe und auch die Folge Bücher, Stephen King
Filme & Serien
Naruto, Studio Ghibli Filme (vor allem Chihiros Reise ins Zauberland), Animes allgemein, Sherlock, ich mag vieles
Musik
alle möglichen Richtungen von Metal, Techno (90er bevorzugt), Gothic (Industrial)
In der Umgebung
Siebentischwald, Botanischer Garten, Krümelhof
Reiseziele
Neuseeland, Norwegen, Andalusien