Rosenblüte

33 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Beste Freundin gesucht

Suche seit vielen Jahren eine richtig gute ,eher gesagt beste Freundin, diese die man Tag und Nacht anrufen
kann.
Die in schwierigen Situationen da ist, oder für die man selbst da sein kann.
Mit der man Unternehmungen machen kann zb spazieren gehen ,Kaffee trinken, quatschen über Gott und die Welt.
Und vieles mehr .

Natürlich habe ich meine kleine eigene Familie und 2 Hunde, aber trotzdem fehlt ebend diese eine Freundin.

Natürlich werden nur ernstgemeinte Anfragen beantworten, nicht das nur 1 oder 2 Nachrichten kommen und danach wieder einfach Funkstille herrscht.

Lieblingsbücher
Harry Potter, fifty shades of grey
Filme & Serien
Scrubs,two and the Half men ,full house,gzsz,unter uns und vieles mehr . Mein Lieblingsfilm ziemlich beste Freunde und Pearl Harbor
Musik
POP ,Charts, 90iger ,gerne auch mal Schlager
In der Umgebung
Ostsee ,Wald, Seen