Sarah

50 Jahre aus Paderborn

Suche dich

Hallo,

Spazierengehen, Kaffee trinken, Cocktails trinken, Shoppen, Ausgehen, Tanzen, Konzerte, Ausflüge, Wellness, Kino, Essen gehen, Mädelskram, lustige Abende, gemeinsam Kochen, nette Gespräche, lachen, zuhören und fröhlich sein.... aber alleine ist das nicht so toll ...

Ich bin beruflich zwar stark eingespannt, aber Zeit für gemeinsame Unternehmungen nehme ich mir auf alle Fälle!

Ich bin ein recht fröhlicher Mensch, unkompliziert (denke ich zumindest), zuverlässig, spontan, ehrlich, mag Mensch, Tier und Natur, bin für vieles offen und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege nette Freundschaften zu finden.

Fühlst Du Dich angesprochen?
Dann melde Dich, ich freue mich :-)

Bis dahin, grüße ich herzlich
Sarah

Lieblingsbücher
Thriller, Bücher von Charlotte Link
Filme & Serien
Thriller, Krimis, LOL
Musik
Harry Styles, Ed Sheeran, Lieblingssender ist 1 live
In der Umgebung
Fischteiche, Tallesee, Padersee, Haxtergrund, das Theater, die Kinos, die vielen Ausgehmöglichkeiten, mein Balkon und mein Sofa