Sarah

31 Jahre aus Bremke, Kreis Göttingen

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben 🤗,
ich suche auf diesem Wege quasi eine Freundin fürs Leben. Ich habe in Göttingen Bio studiert und bin der Liebe wegen in Göttingen hängen geblieben. Langsam sind alle meine ehemaligen Kommilitonen fertig und ziehen wieder weg und ich kenne sonst keinen 🤷‍♀️. Ich bin sportlich aber nur mit mäßigem Koordinationsgeschick gesegnet und möchte nicht extra um Anschluss zu finden in einen Sportkurs oder so, wo ich mich innerhalb von 5 Minuten als Körperklaus entpuppen würde. Ich bin eher so der lustige Kumpel Typ mit ausgezeichnetem schwarzen Humor. Für Sarkasmus, Ironie und Eiscreme bin ich immer zu haben. Mein Freund und ich wohnen mittlerweile zusammen und haben einen riesigen sabbernden Hund, der mein Ein und Alles ist, weshalb eine ganze Portion Tierliebe hilfreich wäre. Ich gehe viel spazieren erkunde gerne neue Wege und Wanderpfade, in der näheren Umgebung und bin sehr botanisch Interessiert. Ich bin aber auch einem Stück Kuchen und Kaffeklatsch nicht abgeneigt. Party und Nächte durchfeiern ist eher nicht mehr meins.

Lieblingsbücher
Fantasy Bücher 📚
Filme & Serien
Stranger things, Game of Thrones, The Boys, Mord mit Aussicht, Tatort, Soku Wismar
Musik
Frittenbude, Absolute Beginner, Blumentopf, Feine Sahne Fischfilet, Lumpenpack, Großstadtgeflüster
In der Umgebung
Reinhäuser Wald - Jägersteine
Reiseziele
Italien, Dolomiten, England, Schwäbische Alb