Sara_0188

36 Jahre aus Bamberg

Sport Freundin gesucht

Aus beruflichen Gründen bin ich ziemlich viel unterwegs, pendel regelmäßig zwischen Bamberg und München. Situationsbedingt, ich möchte das Unwort nicht ausschreiben, bin ich nun auch seit Jahren wieder regelmäßig in meiner Heimat Bamberg.

Daher "suche" ich hier nun jemanden für gemeinsame Sportaktivitäten, deep talkes, Unfug machen, Mädelsabende (bin für alle Getränkesorten offen ;)), Spaziergänge, kochen, Pferde stehlen, und was man eben sonst so anstellen kann.

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen? Reisen ist grundsätzlich mein größtes Hobby, muss mir nun also langsam vielleicht eine Alternative dazu überlegen.

Lieblingsbücher
Stefanie Stahl / John Strelecky / Cecelia Ahern
Filme & Serien
I Origins / Das Glücksprinzip / Patch Adams
Musik
Deutsch / Folk / Rock
In der Umgebung
Hain / Wälder allgemein / fränkische Schweiz
Reiseziele
Schottland / Norwegen / Israel